Schatztruhe


Hast du auch eine Kiste mit ganz besonderen Kostbarkeiten und Schätzen von Steinen in allen Farben, Formen und Größen zuhause, die du

  • geschenkt bekommen
  • geerbt 
  • gekauft
  • oder wie auch immer zu dir gekommen sind

hast?

Sie haben dich eine Zeit lang begleitet und nun ist es vielleicht an der Zeit sie weiter ziehen zu lassen ...

Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu.

 

Gerne schaue ich mir deine Reichtümer an und gebe dir einen Ausgleich, solltest du dich entschließen sie mir zu überlassen.

Solltest du dich dazu entschließen mir deine Kostbarkeiten zu schenken werde ich sie reinigen und danach, bei Weiterverkauf, die Hälfte des Verkaufspreises als Spende für einen wohltätigen Verein für Mensch oder Tier weiter geben.

So bleiben die Steine in Bewegung und bringen immer genau dem jenigen Unterstützung und Begleitung der sie gerade gut gebrauchen kann.

 

Ich würde mich freuen, wenn wir alle so zu einem idealen Miteinander beitragen!

 

Ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung!