Das EdelStein Orakel

nach Kira Klenke


Beispiel:

 

Ausgangssituation

"Wir selbst sind Schöpfer/Schöpferin unseres Lebens und unserer Lebensumstände."

 

Wer von uns möchte nicht seinem Leben eine positive Richtung geben und belastende Situationen ändern, Probleme lösen, um so wieder zu mehr Lebensqualität zu gelangen.

Wie oft versuchen wir diese mit unserem Verstand zu analysieren und suchen nach Lösungen... um dann nach einiger Zeit doch wieder festzustellen, dass sich mal wieder nichts wirklich verändert hat und wir uns immer noch mit unseren

 

körperlichen Beschwerden, negativen Gedanken, widrigen Lebensumständen, seelischen Blockaden usw.                                                                                     herumschlagen.

 

Das Sedona Stein Orakel oder auch SOURCE Methode gibt dir ein Werkzeug an die Hand, welches dir auf einfache und geniale Weise einen Lösungsweg aufzeigt. Es gibt für jede nur erdenkliche Problemsituation neue befreiende Impulse und Sichtweisen, die dich dabei unterstüzen deinem Leben eine positive, harmonische Entwicklung zu geben.

 

In diesem Kurs werden dir folgende Inhalte vermittelt:

  • du lernst dich wieder mit der Quelle allen Seins zu verbinden
  • in liebevollen Kontakt mit unserer Mutter Erde zu treten
  • Vertrauen in dich selbst zu bekommen
  • alten, behindernden Glaubensmustern und Glaubenssätzen einen  befreienden harmonisierenden Platz zu geben
  • neue Lösungswege für Problemsituationen zu finden
  • aus der momentanen IST-Situation eine neue ausgeglichene  Ziel-Konstellation zu erstellen

Die Steine und ihre Beziehung zueinander werden dir ungeahnte Einblicke in dein Leben geben. Probier es aus!

 

 

"Die Lösung ist nur einen Steinwurf entfernt"


Beispiel:

 

Zielkonstellation