Access Bars

 

Was wäre, wenn du dein Leben JETZT verändern könntest?

 

Was wäre, wenn du JETZT alte Beschränkungen und Blockaden loslassen könntest?

 

Was wäre, wenn du dein Leben JETZT auf Neustart programmierst?

 

Das wäre der Beginn von einem Leben in Freiheit, indem du alles sein, tun und haben kannst was immer du willst.

 

 

Was sind Bars?

 

 

Bars sind 32 Energie-Punkte oder energetische Verbindungen, die um den Kopf herum und durch ihn hindurch fließen. Sie enthalten die elektromagnetische Entsprechung oder Ladung all deiner Gedanken, Ideen, Entscheidungen, Einstellungen, Überzeugungen und Glaubenssätzen, die du jemals hattest.

 

Was geschieht bei einer Behandlung?

 

 

Durch sanftes Berühren dieser Energie Punkte werden all diese gespeicherten „Altlasten“ aufgelöst – gelöscht -, ähnlich wie wenn man den Reset- Knopf am Computer drückt. Dein System wird neu gestartet und schafft Freiräume für Neues.

 

Meistens leben wir unser Leben basierend auf Erfahrungen und Erlebnissen dir wir irgendwann einmal gemacht haben. Das bedeutet, dass wir unser Leben oft auf Begrenzungen der vorherigen Begrenzungen aufgebaut haben. Dadurch beschränken wir uns jedoch tagtäglich immer wieder aufs Neue selbst.

 

Jede alte Idee, Einstellung, Entscheidung, Glaubenssatz, Überzeugung, usw. den du dir eingeprägt und für dich als wahr akzeptiert hast, verfestigt Energie und beschränkt somit deine Möglichkeiten. Das geschieht in der Regel unbewusst. Bei ähnlichen Situationen wirst du jedes mal, ob du es willst oder auch nicht, automatisch in die gleiche emotionale Schwingung geführt ... und du läufst wie der Hamster im Hamsterrad immer im Kreis.

 

Access Bars ist eine Technik, die auf positive Umstände basiert ist und die Alternative bietet, die Zukunft unabhängig von der Vergangenheit in Freiheit neu zu gestalten. Sie ist dein Sprungbrett endlich aus deinem Hamsterrad abzuspringen und all die Dinge zu tun die du schon immer tun wolltest.

 

 

Behandlung

 

Eine Sitzung dauert ca. 1 - 1,5 Stunden, in der du auf der Liege liegst und die Berührungen am Kopf genießen kannst.

 

Energieausgleich:                  60,00 €

 

Genieße diese Zeit nur dür DICH und DEIN SEIN.

 

Access Bars fühlt sich an, als hättest du eine wunderbare Massage bekommen.

Es ist ein unglaublich entspannter Prozess, der es dir einfacher macht deine bisherigen Anspannungen und Einschränkungen nun endlich hinter dir zu lassen und dein Leben ab jetzt leichter zu nehmen und es in seiner ganzen Fülle anzunehmen.

Schon nach der ersten Sitzung kannst du in der Regel bereits Veränderungen an dir feststellen.

Leitsatz von Access Consciousness:

 

 

„Menschen ermächtigen zu wissen, dass sie wissen“

 

 

„Alles im Leben kommt zu mir mit Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit“

 

 

Weitere Informationen findest du auf: www.accessconciousness.com

 

Der Einstiegskurs in Access Consciousness® ist der Barskurs.